![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Weiß jemand von euch wo man den Flughafen von Dubai finden kann.
Gruß Tom747 EDDM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich glaube, der müßte irgendwo auf der arabischen Halbinsel sein.
![]() ![]() Sorry, den Spruch MUSSTE ich loswerden ![]() Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() OK kann mir jemand sagen wo ich die scenery Dubai finden kann
Gruß Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Tom,
... naja, genaugenommen hast du ja nicht nach einer Szenerie sondern nach dem Flughafen gefragt, ne? ("shit ordered, shit delivered" - Hier gab's schon mehrere OTs in der Art). ;-) Nein, im Ernst: das Paket liegt auf www.flightsim.com, die Szenerie heißt dxb.zip, zusätzlich gibt es noch eine exclude-Datei dxb_pat1.zip, die du dir auch holen solltest. Viele Grüße Wolfgang EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Tom!
Ein bißchen Spaß darf doch auch mal sein, oder sollen wir hier alle nur eine todernste Gemeinschaft sein? Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich auch nicht sofort im Sinn gehabt, dass Du nach der Szenerie gefragt hast, obwohl es mir ein paar Sekunden später natürlich klar war. Es hörte sich fast so an, als hättest Du den Airport beim Fliegen gesucht und nicht gefunden. Ciao Thomas P.S.: Ich bin nun schon ein paar Monate hier im Forum und eigentlich hat noch keiner, der ein Problem hat, NUR blöde Antworten bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Tom,
ich hab' das doch deutlich als Scherz gekennzeichnet. Bitte nicht böse sein. Hätte ich die Antwort gewußt, dann hätte ich sie auch hinterhergeschoben. Solche Fragen zu Files kann man sich übrigens häufig schneller selbst beantworten, als hier im Forum, wenn man einschlägige Server durchsucht, wie z. B. www.flightsim.com, www.simviation.com etc. Die Suche nach dem Stichwort "Dubai" brachte auf flightsim.com schon mit Treffer 6 und 7 die beiden von Wolfgang angesprochenen Dateien zutage. Die davor waren übrigens Flugpläne von und nach Dubai, falls Du daran auch interessiert sein solltest, allerdings für FSNavigator 4. Betto. PS.: Ich gebe auch nicht NUR blöde Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() man kann mit Dir auch trefflich disskutieren.
![]() ![]() Upss, schon wieder o.T. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Schau mal nach Mail´s deinen Mail´s
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |