![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() folgendes problem:
meine soundkarte hat einen vollen spinner, sie vertauscht den rechten und linken kanal!!! ![]() gibt es irgendeine software, mit der man die kanäle vertauschen kann?? ![]() ps: ich will keine neue soundkarte kaufen, und boxen umstellen ist auch keine lösung ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Was hast Du für eine Soundkarte? (Profil ausfüllen).
Was wäre, wennst einfach die Kabel zu den Boxen tauschst oder die Boxen andersrum aufstellst - hast das schon mal gecheckt. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() kann mich nur anschliessen !
hast wahrscheinlich die boxen falsch aufgestellt oder kabel verkehrt angsteckt liegt sicher nicht an der soundkarte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() sie is noch aus meiner P75 zeit
![]() irgend eine ESS SB16, hab alle unterlagen verloren es MUSS an der soundkarte liegen wenn ich kopfhörer anschließe sind die kanäle auch vertauscht, an was soll es sonst liegen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal in den Systemeinstellungen der Soundkarte - vielleicht kann man da irgendwo die Kanäle tauschen.
Sonst setz halt die Kopfhörer verkehrt herum auf ... (ein blöder Tipp !) Zur Entschädigung ... check mal, ob es nicht an den Kopfhörern liegt - an der Stereoanlage testen. Wenn die OK sind, und es keine Möglichkeiten gibt, an der Soundkarte Software-mäßig die Kanäle zu tauschen, dann bau Dir einen Adapter: Klinkenstecker + Klinkenbuchse mit 10cm Zwischenkabel, Kanäle gekreuzt verbinden. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hast schon einmal kopfhörer verkehrt aufgehabt? nach 2 stunden hat man ohrenweh bis zum geht nimma!!!!
das mitm adapter hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab nur bis heute mittag zeit eine lösung zu finden, und da ich zur zeit bei der "arbeit" bin ..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() aber wenn du deine kopfhörer verkehrt aufsetzt hast das gleiche problem wie ich jetzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() tritt das probl. bei cd`s auf,od. auch bei spiele?
wenn nur bei cd`s, dann dreh den stecker aus,beim cd-rom od. soundcard. |
![]() |
![]() |
![]() |