![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Wer kennt einen Anbieter von Free Webspace mit Unterstützung von zumindest einem der folgenden "Dienste" wie CGI/Perl, PHP, mySQL oder JSP (Java Server Pages), und zwar für private bzw. kommerzielle Zwecke?
Auf http://www.webhostlist.de/free/ habe ich schon vorbeigeschaut. Wer nutzt Free Webspace mit Unterstützung oben genannter Dienste und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() f2s zur zeit sauglangsam und schon wieder aufnahmestopp
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() möcht ich auch erleben, daß die bei f2s noch wen aufnehmen.
![]() gibts sonst irgendwelche alternativen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nicht mit mysql soweit ich weiss
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Wer von euch hat Webspace bei einem der Anbieter von http://www.dynamic-webpages.de/17.provider.php und kann über Vor-/Nachteile berichten?
Mehr als die Häfte der angeführten Provider wurde entweder eingestellt oder es handelt sich dabei um keine "Free Provider". Auch sind einige Links nicht mehr aktuell. Ich habe mal alle Seiten durchgeklickt und werde mir zwei näher anschauen: "f2s" und "spaceports". Ist "f2s" überhaupt empfehlenswert? Wann kann man sich wieder anmelden bzw. seit wann kann man sich nicht mehr anmelden? Über "f2s" habe ich in diesem Forum meist Negatives gehört. Zu Recht? MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bei f2s kannst dich eh nur alle heilige zeiten anmelden, da der provider so überlaufn is
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Warum FREE???
Auf www.easyserver.at bekommst 100MB, CGI, PHP etc. um nur 50,- pro Monat -> das sollte ein Hobby schon wert sein... ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() schad, dass easyserver bei dem günstigen angebot kein mysql anbietet, sonst hätt ich doch glatt zugeschlagen
![]() Kennt jemand andere österreichische Angebote, <=100.- /Monat inkl. PHP und Mysql? mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |