![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Suche ein gutes Gehäuse wenn möglich ohne Netzteil (Enermax 330W) habe ich schon.
Raum Wien wäre vorteilhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
bei www.pc-cooling.de gibts das CS-601 AE auch ohne Netzteil für DM 149 mfg Micha<HR></BLOCKQUOTE> Also, gleicher Vorschlag, aber OHNE Netzteil ![]() ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 30. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() und bei www.frozen-silicon.de
mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Für einen anspruchsvollen Big-Tower kann ich wieder einmal nur Supermicro und Addtronics (fast baugleich) empfehlen.
Tests z.B. hier: Supermicro Supermicro 2 Addtronics Und der einzige Nachteil (zumindest beim Supermicro könnte das Netzteil leiser sein) wäre mit einem Enermax auch weg. Leider in Ö nicht allzu oft zu finden. Meinen Supermicro habe ich von der PCcompany, Addtronics gibt's bei Raisl. Vielleicht bekommst Du sie ja ohne Netzteil. Grandmaster müßte das eigentlich wissen? Nachtrag noch ein paar Addtronics-Tests. 1 "Aside from these little nick picks, I love this case! ![]() 2 "But if you want the absolute best workstation/gaming case that money can buy, Addtronics has got it for you. " 3 "Addtronics 7896A : the best cabinet we ever have had in house ! Highly recommended" [Dieser Beitrag wurde von davinci am 30. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ja, der raisl verkauft es dir auch ohne netzteil. war schon mehrmals dabei, wo er's rausgenommen hat.
|
![]() |
![]() |