![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab ne ibm 307030
mit der hab ich schon längere zeit probleme (promise controller erkennt platte manchmal erst nach 2tem hochfahren) gestern war wieder dasselbe problem, dann wurde aber gar nix mehr erkannt ![]() ich hab die festplatte rausgenommen, ans ohr gehalten und eingeschaltet nix, aus, sense!! ich hör kein geräusch und spür auch keine vibrationen die platte scheint tot zu sein kann man da noch was machen? bitte um hilfe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() head crash....
manchmal hilft ein leichter schlag bei anlaufschwierigkeiten.... sollte sie noch einmal laufen..daten sichern und umtauschen.... vor dem leichten schlag kontrolliere aber noch ob alle stecker fest sitzen und ob das netzteil funktioniert... ![]() mfg.morph ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() zurück zum händler
einschicken typisch ibm ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() das große sterben der dtlas?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() schaut so aus
![]() was hältst du von der ic35-reihe? sind die zu empfehlen? die signatur hab ich übrigens geändert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() die ist genau so, wenn nicht schlimmer. a viertel ist schon gleich nach dem auspacken hin
|
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hmm, dann kauf ich mir lieber ne andere platte
aber welche? seagate barracuda-ata III? maxtor diamondmax plus 60? sie sollte leise sein und udma100 haben; und natürlich nicht so ein schas wie die ibm-platten sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Mit den Barracudas hab ich die besten Erfahrungen, die 2er hab ich heute noch im Einsatz.Schön warm werden sie halt, mußt kühlen.
Von der IC35 kann ich immer noch nix schlechtes sagen, meine rennen erstklassig, vielleicht ist es Glückssache, außerdem ist sie erst ein Vierteljahr alt.
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() i hab a barracuda 1, die no tadellos rennt, aber sie ist recht laut.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @pirate man
Ich bin im Moment von den WD's ganz angetan; sowas von ur-leise..... ![]()
![]() |