![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab ein meinen win98 Rechner au me upgegraded, alles hat gefunkt, bis ich auf die idee kam ich bau meine alte voodoo 2 wieder ein zum Grand Prix Legends spielen ... letzten treiber von der homepage runtergeholt .... 15000 mal installiert- deinstalliert geht net ... wenn ich die krte instralliert hatte , is der rechner immer nach dem neustart gecrasht. Meine Hardware konfiguration: Duron 700 Epox 8KTA3 Hercules Prophet II MX Soundblaster Live Value 2x Surecom EP 320XR Netzwerkkarten. 256 MB RAM Ich hab auch schon alle anderen karten deinstalliert und ausgebaut .. nix bin planlos thanx for your help Lutha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ging die V² mit Win98?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Probiers mit den Guillemot Maxi Gamer 3D2-Treibern, die haben zumindest bei meinen alten Orchids funktioniert - mit einer ELSA Gladiac GTS am AGP. Solltest auch auf den PCI-Port achten, weil die Voodoos glaub' ich nicht Busmaster-fähig sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
thanx fuer eure antworten! @groovy: ich hab bei win98 die voodoo nicht installiert gehabt, also ka, aber ich win me komplett neu aufgesetzt.. @kosh: ich hab den voodoo 2 treiber von der 3dfx seite geholt, der is alt do hast recht , aber ich probier jetz deinen beta-treiber, thanx fuer den link! @saubaer ich glaub beim epox sind doch alle slots busmaster faehig oder? wenns mit den beta treibern net funkt probier ichs mit den Maxi Gamer treibern! thanx nochmal Lutha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Lutha!
Es reicht, wenn Du unter der "msconfig" im "autostart" folder alles deaktivierst, was mit der Voodoo 2 zu tun hat. Die Athlontreiber sind nämlich ein bisserl langsamer, soweit ich mich erinnern kann. lG, mig ps: ich hab auch 3 Tage mit dem Mist zugebracht ...
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo!
Ich hab die beta treiber von kosh installiert, und die karte funkt, bein starten vom win me kommt aber immer ein popup-fenster mit der tollen meldung: Fehler! tjo was solls, ich probier mal die athlontreiber nochmal thanx Lutha |
![]() |
![]() |
![]() |