![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi,
ich suche ein mailprogramm, welches wie bei eudora unter windows, die attachments in einem eventuell frei waehlbarem verzeichnis abspeichert. eudora speichert die attachments in einem verzeichnis mit dem namen attachment. die datei koennen von dort direkt uebernommen werden, ohne dass man sie aus jeder einzelnen mail rausspeichern muss. diese eigenschaft ist recht praktisch. nun suche ich so ein mailprogramm fuer linux, wenn es nur ein konsolenprogramm (=commandline only) ist, waere dies nicht von nachteil. kennt einer von euch so ein programm unter linux? oder einen loesungsweg, wie man es sich zusammenstricken kann.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|