![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich werd in nächster zeit mein system aufrüsten
jetzt will ich mal schaun, ob ich ne gute wahl der komponenten getroffen hab das was ich neu kaufe, wird mit * gekennzeichnet max901 big server tower * enermax 350w net * thunderbird 1400mhz * msi k7t turbo geforce2 gts 32mb 2 x 256mb sd-ram * sb live player 5.1 ibm 30gb udma100 ibm 40gb udma100 * kanie hedgedog 249m * jetzt bitte eure meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() des netzteil passt, der rest nicht
|
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na, na Freeze, so schlecht ist das Gehäuse auch wieder nicht, und ich denke die Festplatten kann man auch durchgehen lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() was passt da bitte nicht?
abgesehen davon, dass du ein intel-fanatiker bist und die trümmer die ich jetzt hab, lass ich also nix mit ddr-ram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() na, ibm platten haben zur zeit die höchste rma-rate. des gehäuse ist geschmackssache. i mag keine cases ohne montagemöglichkeit für 120mm gehäuselüfter. chieftec gehäuse sind ungefiltert, also wird sich viel staub drin sammeln und die gehäuse sind ziemlich laut.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() schaut ned so schlecht aus, allerdings würd ich dir von dem Kanie Hedgedog abraten, viel zu teuer für das was er bringt, ich hoff ich mein den Kanie, kostet doch um 1k oder so
Hubman
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Was haltest von einer größeren HD? Die 60Gb-Platten kosten auch keine Häuser mehr.Mir kommts sonst ganz brauchbar vor, den Kanie Hegdehog würd ich allerdings lassen.Ich halte mehr vom Swiftech oder, wenns nicht so teuer sein soll, Alpha.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
PC150 kann schon eher was ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|