![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab einen ovislink-switch
was mich irretiert sind die lamperln hier habt ihr ein bild, wo ihr seht wie die lamperln leuchten: ![]() am uplink-port hängt das modem und am 2. und 3. port die pc's die lamperln leuchten aber immer gleich is das normal? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
ich post sowas ja normalerweise ned aber RTFM! und ohne beschriftung welche led was anzeigt wird dir wol auch keiner helfen können. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Dann siehst Du, wie es leuchten sollte, wenn einer am Netz ist und wie es leuchtet, wenn ein Port unbenutzt ist (sieht eh bei den "Leerports" auch
Ich habe keinen Switch, nur einen HUB - wenn die PC am Netzt hängen leuchtet alles grün - ausgenommen der erste Port (für BNC): da leuchtet immer Rot&Grün Wir Dir aber net wirklich weiterhelfen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab bei dieser frage an leute gedacht, die ebenfalls einen ovislink-switch haben
und die wissen ja, was die lamperln bedeuten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
handbuch? oder was steht am gehäuse vom switch, immer in der reihe, in der die lamperln angeordnet sind... da müsst eigentlich was aufgedruckt sein....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Seid wann hängt man Modems an einen SWITCH an???????????
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
er wird ein adsl modem meinen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
na trotzdem, oder geht das?
ich hab chello
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
es geht auch mit chello, aber nur der pc mit der richtigen mac adresse kommt ins netz, aber du kannst auf diesem computer dann einen proxy installiern und brauchst keine 2te nw karte... i habs a zeitlang so laufen gehabt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
A WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN IS DES
DES GIBTS JO NED ich denk amal, dass es so is: connection 100mbit colission und ich will der erste sein, der a antwort auf die frage Zitat:
NEIN!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|