![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... daher hoffe ich, mit meinem Beitrag hier nicht allzu sehr zu nerven. Falls doch, bitte ich schon vorweg tausendmal um Entschuldigung
![]() Zur Sache: wie vielleicht so manch einer von euch weiß, gibt es das Projekt SETI@home, das sich zum Ziel gesetzt hat, E.T. aufzuspüren ![]() Der Grund, weshalb ich mit diesem Posting gerade AMD-User anspreche (aber nicht nur die!!) ist der, daß eine der imho besten AMD-spezifischen Sites ( Planet3DNow! ) eine eigene SETI-Usergroup eingerichtet und sich zum Ziel gesetzt hat, den Großrechnern dieser Welt das Fürchten zu lehren. Wer sich dieser Gruppe anschließen und beweisen möchte, zu welch gemeinnützigen Zwecken ![]() ![]() Planet3DNow! - SETI@home Group Alle SETI-Artikel auf einen Blick Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Neuzugang demnächst begrüssen zu dürfen, so long donL |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() <FONT size="6">OFF TOPIC!!!!!</FONT s>
![]() [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 27. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() nochmals sorry, aber ich hab das off-topic-forum nicht gefunden
![]() so long donL |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ca 11,5 cm unter Hardware bei einem 19" mit einer auflösung con 1152*768
![]() ganz intressant die seiten ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() *rotanlauf*
wie peinlich ... Könnte bitte jemand diesen Thread dorthin bewegen und ihn aus diesem Forum löschen? thx donL |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich kümmer mich drum...
ROOOOOTS ?? ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() <FONT size="6"> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Ich kümmer mich drum... ROOOOOTS ?? ![]() Ganz Deine Art ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |