![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo,
bitte wie erreiche ich, daß beim Ausdruck von Internetseiten im Internet Exlorer 6 auf den gedruckten Seiten die entsprechende URL als Fußnote - oder meinetwegen auch als Kopfzeile - mitgedruckt wird? Beim IE 5.5 war das von selbst so. Mfg Gerald
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() bin leider gerade in der arbeit und da hab ich nur ie 5 aber schau mal under "extras - internetoptionen - erweitert - drucker" und schau ob du dort etwas findest !
mfg S t u n n e D |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke für deine prompte Antwort! Leider gibt's dort unter "Drucker" nur die Wunschliste "Hintergrundfarben und -bilder drucken", sonst nix zum Thema drucken.
Gerald
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() werd es zuhause mal checken !
aber bist dort hin hast eh schon wieder 10 antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Ich habe auch den IE 6.0 ,dort wird die URL unten gedruckt.Vielleicht schaust einmal ,ehe du druckst auf Seitenansicht,Seite einrichten.Verändere vielleicht die Ränder oder so??(wie die Bildschirmansicht...markiertrer Bereich...
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() So, nun habe ich im "Seite einrichten" alle Ränder auf 0 gesetzt. Ergebnis ist, daß nun der erste Buchstabe der Kopfzeile (Untitled Document... ) auch noch fehlt.
Im "Seite einrichten haben sich die Ränder von 0 wieder auf krumme Werte verstellt. Dort sind auch Platzhalter für Kopf- und Fußzeile eingetragen: Kopfzeile: &w&bSeite &p von &P Fußzeile: &u&b&d Wenn ich das "&u" in die Kopfzeile stecke, druckt er die URL schon, bloß bleibt halt wenig Platz für Titel, URL und Seite x von y In der Druckvorschau sind die Fußzeilen zu sehen, mit der URL, wie gewünscht... Mfg Gerald
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() ..bei mir ist der Rand oben + unten auf 19,05eingestellt
liks + rechts auf 3,47 damit funzt es
![]() |