![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Hallo Leute,
Jet2web (bei der Landbevölkerung kurz Post genannt) hat für alle AON Complete-Kunden was neues ausgebrütet: Business Access Umsteiger-Angebot - ADSL - Router - 1 fixe IP-Adresse - kostenlose Herstellung - kein Download-Limit (Fair-Use ??????) kostet 990,00 zzgl. Mwst pro Monat Vergleich: AON complete kostet 599,00 inkl. Mwst pro Monat inkl. Telefon-Grundgebühr Seit dieses Angebot im Haus ist, habe ich das Geführ, dass mein AON Complete-Zugang nicht mehr so fix ist wie früher oder täuscht mich das? Was haltet Ihr von dem Ganzen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hast du eine quelle zu dem angebot? lese dies zum ersten mal
ausserdem warum sollte man auf dem ländle, wo zum großten teil adsl noch nicht funktioniert, ein relativ teures umsteigeranbot machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kein Downloadlimit? Da bin ich eher Präsident bevor das geschieht!
![]() Wo hast denn das gelesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() zuerst: bei uns im Raum Salzburg dürfte ADSL fast flächendeckend verfügbar sein
Zum Angebot: es liegt mir als AON-Complete-Nutzer im Original vor Ich hab mich jetzt in den Geschäftsbedingungen etwas umgeschaut: - die Tel-Grundgebühr ist NICHT enthalten - die fixe IP-Adresse ist nur für dein posteigenen Router - der Router wird fer5nkonfiguriert - und was das "Beste" ist: Fair-Use bedeutet, dass bei Überschreitung des Volumens von 1 GB oder 30h Onlinezeit die Post das Recht hat, den Vertrag höher einzustufen. Man kann dann zwar kündigen, aber der AON Complete ist natürlich auch weg Mir schwant Übles!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() auf www.jet2web.net steht das angebot auch, unter business.
allerdings steht da nix von preisen, was fair use ist usw. ich hab auch aon complete, bin über 200 h online, habe aber in diesem jahr erst EINMAL das "virtuelle GB der adsl-user" überschritten... so long, firestarter EDIT: bei uns gibts schon fast überall ADSL. in unserem kaff (2000 einwohner) schon ein jahr lang *fg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hab weiter gelesen:
Fair use: Traffic (UP +Down !!!!!) 1 GB. dieses darf in 2 aufeinanderfolgenden monaten nicht überschritten werden ![]() neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Also ich für meinen Teil habe nicht vor von Complete zu wechseln, für meine Begriffe ist es einfach genial, halbwegs schnell (im Gegensatz zu den 14.4, bzw 28.8 die ich mal hatte =)) und im Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar.
solange ADSL mit diesen Bedingungen besteht, bzw zu diesen Preis, kein Interesse enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() kann enjoy nur zustimmen.
adsl ist Sch°°°°e. ich bleib bei AON-Complete,bin 700h online(server!),und sauge mind. 4gb!,mit adsl könnt ich die cd's gleich im geschäft kaufen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Ich habe diese Angebot als AON-Complete User nicht bekommen, könnte aber daran liegen, dass ADSL bei mir ohnehin noch nicht verfügbar ist. Als ich für meinen Teil wechsle sicher nicht, hoffemal dass AON-Complete nicht bald aufgelöst wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
2) was saugst immer? |
|
![]() |