![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
![]() Hallo Leute
ab und zu kommt die meldung - fehler im modul kernel 32.dll bei:0187:bff74 usw drücke ich ok - schließt er mir alle fenster und ich kann weiterarbeiten frage - ist das ein hard oder software fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kernel32? Hmm ... Windows ist also für kurze Zeit das Herz stehen geblieben.
Schlagt mich bitte nicht Tod - falls ich falsch liege, aber ich tippe auf einen Softwarefehler. (Windows ...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Die Rache von Virus98
![]() ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Eindeutig ein Softwarefehler (liegt einfach an der programmierung von microsoft und ist zu 80% nicht zu Beheben)
Versuch mal darauf zu achten wann das passiert (beim starten eines bestimmten Programms, eines geräts (treiber), ...) @Umlüx: Ist ja a supa Hilfe die du da Leistest ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich habe gelernt damit zu leben... obwohl bei dem IE 5.5 das nicht mehr sooo oft auftritt. Aber ganz weg ist es nicht... Diese Kernel32-Meldung kommt wenn mal ein PlugIn gestartet wird beim Surfen (Flash, Acrob.Reader...) aber auch mal bei Adobe Premiere, UleadPhotoPlus... also eher aufwendige Prog`s , doch wie gesagt immer seltener
![]() @ Neutron >>> zu 80% nicht behebbar??? Dann gibts ja noch Hoffnung!!! Erzähl mal über die 20% ! Ich hoffe du meinst nicht die radikale Explorer-Enfernung ( mit Win98Lite oder so....) ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ [Dieser Beitrag wurde von mrdj am 26. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von mrdj am 26. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo ferdl!
.. geh auf diese seite: http://search.support.microsoft.com/...LNG=GER&SA=PER gib unter (2) dein betriebssystem ein und unter (4) kernel32.. ist ein sch... fehler, wenn du win 98SE hast kannst du auch probieren einmal darüber zu installieren.. geht ohne prob`s.. @neutron.. unterschreib deine bemerkung über [L-M].. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() kommt die Meldung immer mit den selben Adressbereich?
dann könnte es vielleicht auch ein Ramfehler sein enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hatte früher beim Videoschnitt ähnliche Fehler "Vedit verursachte .... in Kernel...".
Bei mir war es ein defektes Motherboard. MfG, Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() @mrdj: Naja manchmal verschwindet so ein Fehler mit der Zeit ganz einfach wieder (Windows lebt :eek
![]() ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |