![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ... wobei sich einige für mich ungelöste Fragen ergaben.
Hatte vorher die Dynamite TNT und die hab ich mitsamt den Treibern wie ich meine sorgfältig entfernt. (bis 5.8. bei birg im Angebot um ATS 1860,- und ebenda gekauft) Dann hab ich mir den letzten Treiber Vers 7.114 runtergeladen und installiert. Es funktionierte, nur wenn ich z.B. Die Völker oder Rally Championhip 2000 startete, startete das Spiel ganz normal (hörte die üblichen Getöse über den Lautsprecher), nur der Bildschirm blieb schwarz. Dieser Treiber ist natürlich eine "*.exe"-Datei und lässt sich über die normale Installationsroutine nicht installieren. Als nächstes also diesen Treiber wieder entfernen - die Treiber-CD rein und installiert - und siehe da, es funktioniert problemlos! Nur lies sich für mich nicht feststellen, welche Version (bei der Dynamite war das über die "Einstellungen von Anzeige" etc. problemlos möglich?!) des Treibers ich nun eigentlich installiert hatte? Also installierte ich nochmals den neuesten drüber - wieder dasselbe Prob beim Start der Spiele - wieder den neuesten Treiber entfernt - läuft wieder normal??!! Wie stelle ich nun die installierte Treiberversion fest? und warum funzt der letzte Treiber nicht?? Danke für Hinweise bzw. Lösungsvorschläge! |
![]() |
![]() |