![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2000
|
![]() Bei der Archivierung in Outlook 2000 werden zwar die Mails, Aufgaben, ... aus der Outlook.PST-Datei entfernt, aber die Größe der Datei bleibt. Wie kann man erreichen, dass die Größe dem tatsächlichen Inhalt entspricht. Meine Outlook.PST ist jetzt fast 1GB groß. Also habe ich aechiviert. Das Archiv ist jetz 900MB groß, aber die Größe der Outlook.PST ist immer noch 1GB.
Wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() grüsse wohl!
hast du bei den archivierungseinstellungen (-->Extras-->Optionen-->Weitere-->AutoArchivierung) Abgelaufene Elemente bei AutoArchivierung löschen ausgewählt?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2000
|
![]() ja, ist aktiviert; in der Outlook.pst sin ja auch die alten Beiträge raus und jetzt im Archiv; nur die Größe der Datei ist geblieben; aber ich probiere jetzt was anderes;
mit rechter Maustaste auf Outlook Heute dann Eigenschaften\erweitert anklicken; da gibt es den Punkt jetzt komprimieren; vielleicht hilft das |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich habs nämlich bei mir ausprobiert, und bei mir waren dann die alten einträge weg, und die grösse der outlook.pst hat sich auch verringert...
aber ich weis leider auch nicht weiter - viel glück!
![]() |