![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ich bin gerade dabei, dass ich mir eine neue hp bastle. ich hab da ein gewisses problem mit einem link! die seite , die angezeigt werden soll, will einfach nicht hin, wo sie hin soll! (trotz target=...) wo ist das problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() hei wahnsinniger
poste doch mal die seitenurl, so ist es _etwas_ schwer zu sagen woran es liegt lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() die url kann ich nicht posten, aber den quelltext kannst du haben!
<form> <select name="Bilder" onChange='top.location.href=this.form.Bilder.optio ns[this.form.Bilder.selectedIndex].value'> <option value='#'>Pix <option value="bilder.html" target="unten">Allgemeine <option value="persbild.html">Persönliche </select> </form> da ist jetzt eben das problem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() und die frames hast auch richtig benannt?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() @ wahnsinniger
mit "top.location.href" sprichst du immer den inhalt des obersten fensters an, ersetzt also alle frames! deine target angabe funktioniert so nicht, bedeutet vielmehr, dass der option tag ein target attribut hat... ![]() den frame muss man als objekt ansprechen: probier mal statt dessen "top.unten.location.href" oder "parent.unten.location.href". gruss mini |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ²cindy
oiso de san meiner Meinung noch scho richtig ²mini wead i probian |
![]() |
![]() |
![]() |