![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI Leute!
![]() hab in meinem System (siehe Profil) derzeit eine ATI Xpert 2000 Pro mit TV-out naja ich bin am überlegen diese karte zu tauschen, weis aber nicht ob ich das jetzt machen soll, oder noch warten bis die GF3 preise sinken, oder die ![]() ![]() die karte brauche ich für: internet, Spiele, CAD,... Stingerr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() wennst noch damit auskommst, würd ich warten bis dei GF3 Preise sinken.
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Grafikkarte dann kaufen, wenn du ihre Leistung brauchst.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn du mit deiner ATI noch auskommst, würde ich die Kyro III auch in Betracht ziehen! Soll noch dieses Jahr (Herbst) herauskommen.
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Ich steige auch gerade von einer Ati Rage auf eine Gf2pro um hab sie gestern bestellt (MSI)
Ich finde es ist gerade ein günstiger Zeitpunkt dafür (und warten könnte man immer bis das aktuelle günstiger wird ![]() Bleibt nur die Überlegung das ja die Gf3 in der XBox verbaut wird und wohl sehr viele Spiele darauf "abgestimmt" werden und man. Aber Gf2pro um 3.000.- !!!
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() würd auch sagen.. jetzt ne highend gf2 kaufen..
wenns die leistung nimmer bringt -> ne gf3 ![]() gf2ultra oder gf2pro tuns jetzt auch noch *hehe*
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jo mei, jetzt im Sommer a Grafikkarte wechseln, des is fei gonz schlecht.
Des is ja net die Joahreszeit dafür. Die geht da do net auf und kann ihre volle Leistung net entfallten. Sowas muss ma im Frühjahr, im April, allerspätestens Mai machen. Spass ohne, eine Ati Xpert ist ja wirklich nicht mehr das Wahre. Aber ob's gleich eine GF2 sein muss? Wenn dir bislang die Ati mehr oder weniger gereicht hat, dann bist du sicher nicht in die Kategorie "Gambulus Maximus Extremus" einzustufen und wirst sicher mit einer derzeit recht günstigen Gefore 2 MX auskommen. Ich mein, spielen ist relativ. Sind's Aufbau Strategiespiele a la Age of Empire und keine Ego Shooter, brauchst nicht mehr. Und ganz offen: CAD Karten sind das allesamt nicht, auch eine GF 3 net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würd noch ein wenig warten bis ein paar neue Produkte wie RadeonII und KyroIII auf den Markt kommen. Die sind sicherlich konkurenzfähig und dann werden wohl zwangsweise die Kartenpreie etwas sinken. Und dann kannst du dir eine GF3,RadeonII oder KyroIII billiger kaufen. Je nachdem welche das beste Preisleistungverhältniss hat oder so.Das ist ja dann deine Sache
![]() Ausser du brauchst die Leistung dringend. Dann würd ich dir eine GF2 MX oder unter umständen auch eine KyroII (3D Prophet 4500) empfehlen. mfg Obstler |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Man kann so lange auf die beste graka warten bis man verschimmelt; wenn man die leistung braucht : einfach kaufen !
und zwar gef2mx |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |