![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Moin Leute!
Bei uns in Kiel sind gerade Oldtimer Tage. Ca 100 alte Flieger aus so ziemlich der ganzen Welt sind dagewesen... ups, nein, sind immer noch da. Ich hatte das Glück in einer Yak 52 mitfliegen zu können!!! ![]() Es war phantastisch. Kein Ruckeln, ganz flüßig und dass ist man vom Fs ja nn gar nicht gewohnt. Alles in allem: Ich war und bin immer noch schwer beeindruckt! Na ja, der Tag ist vorbei, die Erinnerung bleibt. Nun mein Anliegen. Kennt jemand ein Model eienr Yak 52??(Mag meinetwegen für den Fs98 sein, aber ich möchte, will, muss einfach eines haben!) Wäre euch sehr dankbar über Tipps! CU Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Moin Björge,
war heute auch in Kiel und wollte mit der Yak fliegen weil ich das letztes mal in Schachtholm nicht geschafft hab. Leider wurde das dieses mal wieder nix. Zu viel los, hätte bis 17:30 warten müssen und so viel Zeit hatte ich leider nicht. Aber erzähl mal ob es sich lohnt 150 Märker dafür zusammenzukratzen. Gibt es auch kleine Kunstflugeinlagen wenn man nett fragt ![]() ![]() ![]() Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Noerf
Die 150 Märker sind zwar nicht grade wenig für ne viertel Stunde, aber ich hatte noch Glück und hab ne weitere Viertelstunde an der Tankstelle gestanden ![]() Kunstflugeinlagen gab es leider nicht. Ich hatte auch erst das Problem mit dem total überfüllten Flugplan. Zuerst sollte ich beim Flight-Display mitfliegen(!), von wegen Formation und so, aber dass hat sich dann leider doch nicht so ergeben ![]() Das war um 14h. Um 16.30 hatte ich dann meinen Flug! Das Warten hat sich gelohnt, aber für ein fast festes Versprechen, schon um 14h fliegen zu dürfen... Na ja, Kunstflugeinlagen gab es leider nicht;-)) Den Piloten war es vom Luftfahrtbundesamt sogar untersagt, über die Innenstadt, von wegen Lärm, zu fliegen. Damit wurde es dann auch nichts richtung ECHO (kennst dich doch im Kieler Luftraum aus, oder...) nach Wellingdorf zu fliegen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schwärme ja immer noch von diesem Flug. Alleine die Engine. Als wir von der Taxiway auf die Runway gebogen sind, dachte ich nicht, dass die Beschleunigung beim Take off so groß sein würden. WAHNSINN!!! Na ja, die 36 Bilder meiner Kamera waren so ungefähr bei SIERRA verschoßen;-) Das Geld hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!! CU Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() WOW, als ich das gelesen habe dachte ich schon du wärst wirklich das Display mitgeflogen... Naja, man kann nicht alles haben. Das mit den Kunstflugeinlagen hab ich mir schon gedacht, lässt wahrscheinlich auch aus versicherungstechnischen Gründen nicht machen wenn "Paxe" an Bord sind
![]() Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |