![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
liebe kollegen...
ihr könnt unter start-einstellungen-systemsteuerung-software unter windows komponenten hinzufügen/entfernen nachsehen,ob ihr den dienst IIS oder Indexerstellung aktiviert habt...gilt auch für win 2000 prof. mfg.morph ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Sollte der nicht unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste laufen?
Unter SW ist nichts, aber du kannst ganz einfach checken mit http://www.eeye.com/html/Research/Tools/codered.html g17 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@G17...
unter software links auf windowskomponenten hinzufügen/entfernen klicken... dann kommst du dorthin... danke für den link...ist nicht schlecht mfg.morph ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Ich weis ich habe geklaubt du meinst er ist unter die fremdprog eingetragen, und du hast gemeint er ist unter die installierten Komponenten angegreuzt(Hakerl).
Zu deaktivieren ohne deinstallieren ist er unter Dienste. Servus g17 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|