![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() habe folgendes prob:
ich habe alle settings lt. one-hp[1] eingerichtet und kann mich auch zum weck der registrierung mit username & passwort "subscribe" erfolgreich einwählen. wenn ich dann aber den bei der registrierung zugewiesenen username und mein gewähltes passwort verwende (ohne irgendwas an den settings zu ändern) dann bekomme ich nach beim aufbauen der connection während der authentifizierung folgende meldung: ************************************************** ************* benutzername und kennwort werden verifiziert fehler 691: der zugriff wurde verweigert, weil der benutzername bzw. das kennwort für diese domaine ungültig ist ************************************************** ************* tja, nachdem man ja auch mal einen fehler beim eingeben machen kann habe ich mich ein zweites mal registriert, bekomme aber auch mit anderem username & passwort die selbe meldung ![]() hat jemand eine idee? ![]() thx hara kiri [1] http://www.one.at/cgi-bin/oneportal/...Type=EDITORIAL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() ...hmm bis zu dem Problem bin ich ´noch gar nicht gekommen, wollte mich schon mehrmals bei ONE registrieren aber ohne Erfolg.
Ich gebe immer alles richtig ein und ganz unten wollen die dann die Tel.Nr. ok die geb ich auch immer ein und dann muß man "PWT" an irgendeine Nummer schicken worauf man in Kürze sein PW erhalten sollte aber es kommt nichts zurück *ich versteh das nicht* @harakiri wenn du wissen solltest wie das genau geht..wäre nett wenn du es mir verraten würdest ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also bei dem Link find ich nix für eine Konfiguration.
Bei one dauert das ein bißchen bis sich der Server User und Passwort gemerkt hat, wenn nicht schickst denen mal ein Mail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() AON PULS - macht keine probleme, kostet allerdings 9,90 ATS beim postamt *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() @device
PWT als sms an 177,und du bekommst innerhalb sekunden(!) dein passwort. und als benutzername hast deine tel.nr.: +436991..... passwort ist dann dein als sms empfangenes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @cold as ice, das ist ja mein Problem ...ich bekomm nichts zurück , obwohl ich es so mache. Das einzige was ich bis jetzt nicht gemacht hab war das +43...naja aber ich denke an dem kanns ja nicht liegen ...aber ich versuche es mal
![]()
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() also ich hab mal meine schwester bei i-one angemeldet und kann mich nur erinnern, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich den benutzernamen (sprich handynummer) richtig gehabt habe.
ist meiner meinung nach nicht sehr gut dokumentiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() @device
du hast schon eine one-nummer,odr? sonst ,glaub ich, senden die nichts zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() noch was:
ihr wählt schon alle die nummer 069970699 an,odr? sonst funkts net,denn des wird gecheckt! aber des is schon a bissl teuer,besser wärs ihr verwendets f-one,da kostets nur 0,13.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ok,
@cold as ice: wieso soll mein benutzername meine tel-nr sein?? und wieso soll ich eine handynummer (069970699) anwählen? ich wähle die nummer 1069 01 9967797 (als f-one kunde, um eben um 0,16/0,35 g pro min surfen zu können), ansonsten müsste man österreichweit ohne vorwahl 9967796 wählen... bist du sicher dass du über i-one sprichst? @device: wozu benötigst du ein generiertes passwort?? was du beschrieben hast braucht man eigentlich nur für one for me, für onenet (internet via handy) oder dier personalisierte hp (*lol*)...aber sonst funktioniert es so wie cold as ice beschrieben hat... aber: ich habe das für die registrierung nie gebraucht. ich habe einfach http://admin.i-one.at/registration/ angesteuert (mit meiner alten verbindung, geht aber eben auch mit der "subsribe" kennung) und dort das nötigste (name, adresse, geb-dat und aus) eingegeben, bekam dann einen generierten username (1. buchstabe vorname + 1. buchstabe nachname + sequentielle nummer) und durfte mir noch das passwort sowie eine "geheime frage" *buha* samt antwort aussuchen...that's it ![]() @firestarter: ich will ja endlich weg von der IMpuls-abrechnung ![]() ![]() @flanders: jaja, die mit ihren java-scripts...du kommst folgendermassen "zu fuss" hin ![]() gut versteckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |