![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
habe seit kurzem das Problem, daß die Flgz. im Startlauf ausbrechen FS2000 ( links rechts ), so daß eine normaler Start nicht mehr ausgeführt werden kann. Habe schon verschiedene Einstellungen im Realitätsmenü vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. Bevor ich den ganzen Neuinst.-Aufwand betreibe, wende ich mich mal an das Forum. Wer weiß Rat ???. MFG- Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Alois,
also viel fällt mir dazu auch nicht ein aber hast du mal im Wettermenü die Windeinstellungen gecheckt,zum 2ten laufen auch beide Engines?Beim A.jaros 320 Panel passiert es bei mir manchmal das nur ein Engine läuft sobald das panel aufgerufen wird, habe ich auch nicht sofort bemerkt und ab gings ins Grüne. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Alois
Ich gehe davon aus, dass Du die Flugzeuge mit Joystick und Fusspedal steuerst. Im FS 2000 ist das Ruder (Seitensteuer) grundsätzlich problematisch falls eine ungenügend grosse Nullzone und eine zu grosse Empfindlichkeit eingestellt ist. Siehe: Menu Optionen > Steuerung > Empfindlichkeit. Auch ist der Kalibrierung gebührende Beachtung zu schenken. Wahrscheinlich ist Dir das alles schon bekannt. Wenn nicht, mag es helfen. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Tipp`s habe trotzdem das Problem noch nicht beseitigen können. Komme wahrscheinlich nicht um eine Neuinstallation herum. Bin dennoch für jeden Rat dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bevor du dich an dem großen Reinemachen tust: Probiere mal einfach die Datei FS2000.CFG zu löschen (oder besser auf FS2000.OLD umzubenennen). Beim nächsten Start generiert der Flusi sie neu. Manchmal hilft es wirklich.
Eine andere Ursache kann auch sein, dass der Joystick nicht wirklich gerade steht, wenn Windows hochgefahren wird. Soweit ich weiß, passiert das nur mit einigen Knüppeln, aber es kommt mal vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Sergio,
habe Deinen Tip mit Erfolg umgesetzt. Alles wieder oK. Weiß der Teufel was diese Fehlfunktion bewirkt hat. Nochmals Dank für Deinen Tip !!! |
![]() |
![]() |
![]() |