![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() http://www.telekabel.at/internet/che...hello_plus.htm
oder ORF Futurezone http://futurezone.orf.at/futurezone....3835&tmp=66542 Was haltet ihr davon? Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ["Wir bleiben auch weiterhin bei unserer Fair-Use-Politik", meinte Thomas Hintze, Geschäftsführer der UPC Telekabel, auf die entsprechende Frage. Es gebe keine Möglichkeit, alle User einzeln zu monitoren; bei besonderen Auffälligkeiten innerhalb einer Netzwerkzelle werde aber nachgeforscht.]
...was soll denn das? Hab mir gedacht, dass der neue Chello-Tarif für die "Vielsurfer" (auch Leecher genannt ![]() ![]() John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mir wärs lieber mit 256kbit down und 128kbit up gwesen und dafür in preis nur um 150,- höher dann hätt ichs sofort gnommen
cu pong
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Und wie schaut das jetzt aus, wenn ich meinen bisherigen, stinknormalen "Chello minus" Account behalten will? Gibt's ein Downloadlimit oder nicht???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat von ORF ON Futurezone:
"Mit ein Grund für die Einführung von "Chello Plus" war auch eine nicht näher definierte Dunkelziffer bei der Mehrfachnutzung von Chello-Accounts. In der Vergangenheit haben einige Haushalte mit Programmen wie Wingate oder einem Linux-Router gleich mehrere Rechner auf einmal bedient." Offensichtlich sinds bei Chello nicht im Stand diese Haushalte ausfindig zu machen ![]() Also bleib ma bei Wingate und zahlen den alten Tarif ![]() Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() na downloadlimit gibts keines weil sie eh net genau wissen wer wieviel saugt nur die pazelle aber nicht jeden einzelnen user
also das angebot ist net schlecht wenn man sich mit dem nachbar oder so zusammen tut und das aufteilt
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja eh das mit der mehrfach nutzung ist ja auch lustig
jetzt hätt ich mir ja den usr fast umsonst angeschafft
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() den usr umsosnt? ich hab mir den anfang letzter woche gekauft und bin voll zufrieden damit, und will trotzdem umsteiegen aufs chello plus, immerhin is der down- upload höher und das zahlt sich sicher aus, und so viel mehr kostets ja auch nicht.... und ich hab mehr als 3 computer also hat der usr schon einen sinn
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() naja umsonst auch net
aber das geld hätt ich ma sparen können und chello plus nehmen weil ich hab zur zeit nur maximal 3 pcs die ans netz wollen
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also 600kbit/s sind sehr.... *lechz*.... und 128kbit/s upload. Da waere mein Exchangeserver sicher besser zu erreichen
![]() Frage : Haette ich dann pro Computer 600kbit/s, also 3x 600kbit/s oder muessen sich die Drei dann alles teilen ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |