![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() tach
habe mir win xp installiert (habs nur repariert) und er fragte mich dann nach dem administrator passwort !! das weiss ich aber nimma ![]() und ohne den kann ich nicht einsteigen ! jetzt hab ich win 2k installiert und wollt fragen ob ich da irgendwo nachschauen kann, wie das passwort vom win xp admin heissen kann ???? thx stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Frag bei Microsoft nach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() passwörter...!
isses ein so kompliziertes, dass du dich einfach nimma erinnern kannst, oder isses ein exotisches... ? ich empfehle für solche sachen immer sich einige standard passwörter zuzu legen, dann vergisst mans nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() habe eigentlich immer das selbe !
aber ich kann mich ja auch gar nicht erinnern das ich je ein pw für admin eintippt hab ! so a kas .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
tip für gute passwörter:
1. alzheimer ist was was was ... 2. kreuzfeld-jakob ist nicht jakob kreuzfeld 3. senilität ist besser als dummheit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() nein, nur enter geht net hab i scho probiert !!
kann sein das ich die alzheimer hab aber mit 18 ?? ![]() egal wer es wohl ganz löschen müssen und nochmal neu aufsetzen ![]() mfg stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Pech!! Lass dich hypnotisieren, vielleicht kannst dich so dran erinnern. Wenn dir dass zu teuer bzw. mühsam ist schau mal auf diverse hacker sites nach vielleicht ham die was. Das tool lc3 kann passwörter mittels brute force und dictionary aus einer w2k sam datenbank extrahieren (dauert max. ca. 10std bei 1,5ghz tb), vielleicht gibts auch was für winxp.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() na gut !
danke werd mal durchschauen ! hoffe finde was thx & greeetc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast