![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
ich bin´s noch mal: München ist mein Heimatflughafen. So weit so schön. Um ihn authentischer zu gestalten, habe ich mir die Szenerie aus Joe´s Flusi Ecke (www. tangemann.de) von Stefan Breuer heruntergeladen und eingebunden. Doch merkwürdige Dinge geschehen: So sieht man an der Rampe 1 mit schöner Regelmäßigkeit zwei sich paarende, also ineinander kreuzweise verhakelte Flugzeuge. Sie starten dann wohl nach einer Weile, aber unbedingt schön ist die Sauerei auf dem Flughafen nicht gerade. Wie kann ich eines der dort positionierten Flugzeuge löschen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
fliegst Du mit dem FS98 oder 2000? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() FS 2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() hei,
is jetzt wohl keine große Hilfe aber kauf die German Airport 1 2001, da ist die wol beste Scenerie für München drin die es je gegeben hat - kann man online auch einzeln kaufen! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kommen die "notgeilen" Flieger aus der dynamischen Szenerie oder von irgendwelchen FSTraffic-Tracks? Oder hast Du gar FSTraffic aktiviert und die dynamische Szenerie nicht deaktiviert? Bei den von Dir geschilderten Problemen (siehe auch Innsbruck-Problem) bietet sich ja förmlich an, dass Du ein paar Mark ausgibst und Dir German Airports 1 Ed. 2000 besorgst. Da hast Du nämlich einen wunderschönen Heimatflughafen München und einen funktionierenden Innsbruck-Airport als Bonus dabei. Wenn es Dir aber nur um das Problem geht, deaktiviere doch die dynamischen Szenerien.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Du die FS98 EDDM Scenerie von St. Breuer mit dem FS2000 Patch, benuzt?
Soweit ich weiss, hat Stefan eine eigene *.bgl für die dynamische Scenerie mitgeliefert. Benenne mal die Datein mucdyn.bgl oder mucdyn1.bgl im Verzeichnis ...\SCENERY\MUC\SCENERY (wenn nach readme installiert) in mucdyn.bg_ oder mucdyn1.bg_ um, danach sollte das Problem gegessen sein. Hier kollidiert die Standard-Dynamische Scenerie mit der von St. Breuer. Kleiner Tipp, wenn Du eine wirklich gute (was sag ich, sehr gute) FS2000 Scenerie für EDDM suchst, gibts eigentlich nur die GAP1 Edition 2001, die kostet allerdings. Nähere Infos bei Aerosoft oder Simmarket Ich hoffe das hilft Dir jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, Boerries hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Trotzdem auch allen anderen Dank, für die Unterstützung - insbesondere thb! |
![]() |
![]() |
![]() |