![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Dank des lässigen SANDRA-mainboard-tests, der unbemerkt(konnte ich nicht hören, wegen eingeschaltetem tv) meinen kühler abschaltete[siehe "T-Bird 800 auf 81°], stieg die cpu-temp. meines t-bird 800 auf unglaubliche 99°
![]() aber der prozzi lebt noch!!! (amd rulez ![]() laut herstellerangaben müsste er doch schon abgefackelt sein, oder? mfg radiohead |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Entweder bist Du Masochist
![]() ![]() Oder suchst eine (zugegeben teure) Heizung für die kommenden Wintermonate. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Oder du willst auch einen dieser irrsinnig schicken AMD-Schlüsselanhänger!
![]() ![]() Spaß beiseite, ich denke da bist du wirklich gerade noch mal einem CPU-Neukauf entronnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() also nochmal werde ich diesen (unfreiwilligen) test auf jeden fall nicht mehr durchführen. nen goldesel hab ich daheim ja nicht gerade herumstehen...
ich wollte nur die standhaftigkeit des prozzi hervorheben.(und seine vielseitigkeit -> brot backen, suppe kochen etc.) hatte jedenfalls viel glück... ![]() mfg radiokopf |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wir haben allerdings schon höhere Temperaturen gemessen bei einem Intelprozessor
![]() ![]() http://members.chello.at/meinrad.zec...y/P7220005.JPG Ah ja, jetzt hätte ich fast vergessen die Quelle dafür anzugeben ![]() [Dieser Beitrag wurde von Moose[L-M] am 21. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |