![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Dass wir international kein Leiberl reißen, daran haben wir uns gewöhnt.
Aber was haben unsere Klubs für ein Problem, dass sie der Reihe nach in Konkurs gehen? Aktuell ist's der GAK: http://sport.orf.at/070226-7476/index.html Ich versteh's wirklich nicht.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich enthalte mich jeglichen kommentars
GO CAPS GO
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() 1. wer qualitativen fussball sehen will schaut sich nicht den österreichischen an
2. dadurch dreht keiner den fernseher auf wenn wir spielen oder geht ins ins stadion gucken 3. dadurch verdienen die nicht soviel wie sie sich erhoffen und auf dauer kommts mal dazu das die entstanden kosten nicht mehr reinzukriegen sind und sie in konkurs gehen ![]() (so ein ausländischer spieler ist ja nicht gerade billig)
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
als ich noch miniknabe war fingens dauernd an mit dem kaufen teurer spieler ausm ausland...ging soweit dass man sich nimma richtig mit einem fussballclub identifizieren konnte, wenn die eh nur einkauft haben. naja sskm wenn der fussball nun seine tore schliesst in österreich ![]() im knabenalter und danach, wo dann der fc salesiener mittex vöest (FC Stahl) nicht mehr war, interessierte es mich dann gar nicht mehr. Werner brüder und co sind vergangenheit. wayne... gibt ja noch computer und die sind aufregender ,) mal im ernst, die musikindustrie ist nicht der einzige leidtragende an den computern und spielekonsolen http://www.gulli.com/news/filesharin...ne-2007-02-26/ der teenager und der erwachsene investiert heutzutage einfach mehr in computer als andere hobbies. ob sich das die leute früher ausmalen haben können? dass jobs draufgehen ja, aber so viele? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Fußball, ist das der Sport wo 22 Idioten einem Ball nachrennen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |