![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hi alle zusammen!!!!!
habe gerade Screenshots von 737 und 757 gefunden, da bleibt einem echt die Spucke weg!!!!! Wahnsinn! Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings der Preis!!!!! umgerechnet ca. 23 DM!!!! aber die sind mir der spaß wert! noch was: man braucht eine Kredit Karte!!! Also, ich geh morgen gleich zur Bank und besorg mir eine!!! hier der link zum träumen! http://www.woodlandworld.com/ariane/...?dept%5Fid=404 viel spaß! p.s. oder weiß jemand wie man da ran kommt ohne Kredikarte z.B. durch überweisung etc.???????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also ganz ehrlich gesagt, ehe ich für einen einzelnen Flieger 24,- DM ausgebe, würde ich mich erst mal bei flightsim.com umschauen. Da bekommst Du mittlerweile sehr gute 737. Na und die Dreamfleet soll ja auch nicht mehr weit sein. Da bekommst Du dann einige mehr + top Panel. Überleg Dir's noch mal ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
Auf der Website steht unter B757-200 => No products at this time ![]() Die wäre aber interessant, da es derzeit keine aktuelle B757-200 mit allen möglichen Features gibt. Allerdings ist eine bei Euroflight angekündigt. Sieh mal unter http://avsim.com/euroflight/index1.htm nach. Eine "gute" B757-300 findest Du bei Flightsim.com. In Sachen B737-300 sind die bisherigen Revies auf z.B. fsplanet.com nur positiv. Trotzdem würde ich auch auf Dreamfleet warten, denn ohne anständiges Panel nützt mit auch der tollste Flieger nix
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() jaja !!!!!! ihr habt ja recht!! wahrscheinlich war ich doch wohl etwas zu enthusiastisch!!!! Aber trotzdem kann ich weder eine 737 noch eine 757 finden, die annähernd an diese Modelle rankommt!
und die dreamfleet 737 zumindest das Modell kommt auch nicht an diese Flieger hin! Dann kopier ich mir eben das panel von der DF rüber!!!!!!! aber trotzdem danke für eure wirklich nett gemeinten Tips!!!! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo MikelSR,
tatsächlich recht beeindruckende Sreenshots, keine Frage. Haben die auch ein eigenes Panel entworfen/gebaut, oder gibt es dafür noch einen speziellen Link? Im Ernstfall würde ich nämlich auf das Panel etwas mehr Wert legen, da ich in erster Linie "drinnen" sitze. Dennoch zeigt die Aussenansicht, dass Billies Standardsoftware endlich der Vergangenheit angehört. Was den Preis anbelangt, so finde ich ihn nicht ungerechtfertigt. Jens schreibt zwar, dass er KEINE 23,-DM für einen einzigen Flieger ausgeben würde, weisst aber gleichzeitig auf die bevorstehende Markteinführung der heißersehnten Dreamfleet-B-737 hin. Diese wird noch eine Liga "schärfer" sein, sie wird aber auch ca. das Dreifache kosten. Die Frage ist also, für wieviel Kohle bekomme ich wieviel Ware? Und da scheinen mir 23,-DM für den schmaleren Geldbeutel allemal angebracht zu sein, denn die Animation von Gear und Flaps und dergleichen macht meines Erachtens einen sehr gelungenen Eindruck, oder? Wenn Du evtl. so rund um die 60 Flocken ausgeben willst und kannst, dann solltest Du auf die Dreamfleet warten, es lohnt sich garantiert. Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Schulle!
Logisch lege ich für die DF ca. 75 Eier hin, nur dafür bekomme ich mehrere Flieger und das wichtigste, ein TOP-Panel! Mein obiges Posting war auf ein einziges Flugmodel bezogen, weil wie Du schon sagst, daß eigentlich Wichtige das Panel ist. Also, würde ich für dieses einzelne Flugmodel KEINE 23,- hinlegen. Zumal in absehbarer Zeit sicher genügend sehr gute 737 kommen werden, wartet mal bis die DF da ist ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Flugbegeisterte
hier gibt es ein kleines Review zum thematisierten Flieger http://www.fsplanet.com/reviews28.htm @Mike Was für 757 Screenshots meinst Du denn ???
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Sorry, ich habe die 757 Screenshots gerade gefunden.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ich denke ähnlich wie Schulle!
Klar, das Portemonnaie der Schüler ist sicherlich enger geschnürt, als das von richtigen (Schwer-)Verdienern, aber die 7-8 Pfund ist der Flieger jedenfalls wert - zumindest was die Optik und die Features betrifft. Man muss nur mal kurz an die Arbeit denken, die in solch einem Modell steckt. Und sowieso: Die Qualität macht´s - und nicht die Quantität!!!! Ich denke da an die hoffnungslos überfüllten Hanger der meisten hier! Sortiert mal wieder aus, Leute! Und ich als B737-Fan werde lieber erst mal auf das Dreamfleet-Produkt warten! Also, keep it cool man - Achim O.T.N. PS: Ach ja - hier http://216.40.197.203/14_7/14_7.shtml habe ich mir heute ein erstklassiges Soundpackage einer B737-200 runtergeladen. Aber das ist mal wieder nichts für diejenigen, die alles kostenlos haben wollen ![]() ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Ich habe mir den Flieger gegen Bares gezogen. Ich bin wirklich begeistert von der Optik. Eine vergleichbare 737-300 habe ich in der Qualität bis jetzt noch nicht gefunden.
Das richtige Panel ist meiner Meinung nach ein analoges Panel von Richard Probst (bei www://flightsim). Es entspricht, soweit das mit dem FS 2000 überhaupt geht, den tatsächlichen Panels einer 737-300. Wer also nur einen schönen Flieger sucht, liegt hier richtig. Der Dreamfleet-Flieger wird wahrscheinlich mehr für diejenigen sein, die Wert auf eine extrem gute Umsetzung des Panels achten.
![]() |