![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem ich nun auch stolzer Besitzer des meiner Meinung nach fantastischen Dreamfleet 737-Panels bin, habe ich mir natürlich gleich das entsprechende LH-Livery aus dem Netz gesaugt (schließlich ist der Bobby der Arbeitsplatz meiner Freundin, die als Flugbegleiterin bei der LH arbeitet). Leider muss ich aber feststellen, dass nur die 737-400 zum Download bereitsteht, obwohl die LH nur mehr die Muster 300 und 500 in ihrer Flotte hat. Nun wollte ich wissen (detailverliebt, wie ich bin), ob schon jemand das Panel mit der 737 von Ariane (die hier schon öfters besprochen wurde und DM 24.- kostet) ausprobiert hat. Funktionieren z.B. die Anti-Collision-Lights und die Strobes auch hier unabhängig voneinander? Wie sind die Flugeigenschaften des Fliegers? Wäre echt nett, wenn jemand darüber Auskunft geben könnte. Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Chrissy!
Ist Dir schon aufgefallen das die Dreamfleet eine 737-400 ist? Demzufolge werde auch keine anderen angeboten!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Moin, Moin Chrissy
habe das Ariane Model gesogen und natürlich mit dem DF 737-400 Panel verheiratet. Beide Modelle entsprechen meinem Geschmack. Sowohl die Optik, als auch die dynamischen Eigenschaften finde ich gut. Die Strobes des Ariane Modells blitzen leider nicht asyncron, jedoch können sich alle Lights durchaus sehen lassen. Sie sind hervorragend animiert - wie alles an diesem "Gerät". Leider, oder zum Glück sitzt man beim Fliegen aber im Cockpit und bekommt von dem drumherum nicht sehr viel mit. Ich hatte bislang noch nicht sehr viel Gelegenheit, während Abarbeitung einer SID aus dem Fenster zu schauen um mir die schöne Gegend anzuschauen. Aber wozu gibt es schließlich den Videoreplay im FS ![]() So viel zu meinem Urteil - alles subjektiv. Viel Spaß noch Tschüss Peter Below |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke erst mal für eure schnellen Antworten.
Wollte mir also die Ariane-Maschine runterladen, da funktionierte aber der Download nicht und ich bekam auch keine Mail mit dem direkten Link auf die Downloadpage. Mein receipt konnte ich auch nicht mehr aufrufen, da mein Transitioncode immer als falsch deklariert wurde. (logisch alles richtig eingegeben) Echt bescheuert. Hat das bei euch immer geklappt? Danke wiederum für eure Hilfe! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |