![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Ich wollte nunmehr auch mit meinem PC Kabel schauen. Über die Antenne läuft ORF 1 und 2 einwandfrei mit der Software More TV 3.51 (Hardware eine Pinacle Studio TV Rave-Karte), nur fehlt mir anscheinend die Key-Datei, um die Kabel-Programme, die ja verschlüsselt sind, zu sehen. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Key-Datei herbekomme bzw. welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit auch der Kabelempfang klappt? MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Also Kabelprogramme kannst so auch schauen, ohne Key!!
Den Key brauchst nur wennst Premiere, Telekino oder xxx Filme schauen möchtest, aber dann bist glaube ich hier falsch (ist illegal wenn ich mich nicht irre) ![]() Hoffe nix falsches gesagt zu haben solong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast recht das das illegal is
![]() such mal bei google nach key.txt ![]() wirst bestimmt fündig! aber was solls das einzig vernünftig funktionierende programm zum telekino schaun is cable crypt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ja die keys waren für videocrypt und die abrten und das analoge premiere über sat
für kabel in wien brauchst wie schon gesagt cablecrypt es gibt eh nur 2 halbwegs funktionierende programme CCD und ronny`s cablecrypt decoder
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Noch ein tipp suche nach ExoTV das sind die neueren versionen und laufen besser.Auch werden mehr karten unterstützt. Maus |
![]() |
![]() |
![]() |