![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Habe ADSL Anschluß, funktioniert soweit einwandfrei....nur beim hosten eines Games...z.B. Delta Force bricht die Verbindung einwandfrei.....
Win 98 Betriebssystem...Konfiguration wie von AON empfohlen...WER WEISS WAS DA NICHT STIMMT:::::::::::::::::: Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ADSL
![]() na hosten eines games auf einem privatrechner is nie eine gute idee, da bricht gern amal die verbindugn... schau dir mal an wieviel kb/sec ein spieler braucht... ich weiss es nur von cs, da braucht ein spieler knapp 2kb/sec, wenn du das auf adsl oder chello spieln willst, können max 4 leute drin sein (mit dem der server macht) aber dann hat man schon arge lags...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also da hast Du mir ja schon einiges voraus. Ich habs leider noch nie geschaft ein Spiel zu Hosten. Bei UT bräuchte ich meine eigene IP, das andere Spieler joinen können. Hab die mit winipcfg herausgefundene IP weitergegeben aber die funktioniert nicht. Auch hab ich gehört das ADSL User nach aussen eine andere IP haben als angezeigt wird und das dadurch Hosten von Games gar nicht möglich sei.
Für Tips die es doch ermöglichen bin ich dankbar Krati |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Äh, ist die IP bei ADSL nicht dynamisch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja, die ip is dynamisch, aber da das ganze ja über VPN läuft, hat jeder computer ne private ip und das modem hat die richtige (opder so ähn lich, hab kein adsl...=
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Du kannst auch mit adsl ein game hosten, nur dass die 64kb uplink ein bisschen wenig sind. Die zugewiese ip adresse gilt für den rechner und nicht für das dsl modem, dh. dein rechner verhält sich im internet wie jeder andere auch, das vpn ändert daran nichts. Ganz am anfang hat aon tatsächlich private ips zugewiesen aber dass hat sich nach einigen klagen schnell geändert
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @lou
oh ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @lou
so weit so gut. aber wenn ich meine ip an andere weitergebe, kann trotzdem keiner bei mir einsteigen da diese ip nicht gefunden wird. ![]() gebe ich ne falsche oder ungültige weiter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() bist hinter nem proxy und haben alle die gleiche version von df?
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() proxy einstellung deaktiviert
was ist df? |
![]() |
![]() |
![]() |