![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hallo pros,
ich sitze beim kunden mit einem kollegen und installieren small business server 4.5. die konfig: dual p3 @450 mhz 256 mb Ram 30 Gb in raid davon 25 Gb raid 5 und 5 Gb in mirror bus 0 raid 5 bus 1 mirror partitions: c,d,e vor der installation haben wir die daten gesichert und auf d: gelegt (21 Gb)nach derinstallation ist diese partition nicht mehr ansprechbar ![]() beim ersten mal installieren hat er die laufwerksbuchstaben falsch angezeigt und deswegen haben wir auf eine falsche partition installiert. nachdem wir das bemerkt haben installierten wir dann auf die partition im raid5 system was dann auch gelang. DAS PROBLEM: Er kann auf die schon vorher bestehende d: partition mit all den daten nicht mehr zu zugreifen. kennt das jemand???? kann mir jemand helfen? danke lg jj
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Wenn die Platte auf Fat32 formatiert wurde , mittels Dos Boot diskette starten und die Daten auf einen anderen Datenträger kopieren, auf den du zugreifen kannst.
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ![]() nun mein kollege hat es geschafft nachdem die meldung irgenwann um 23:00 uhr war keine zugriffsberechtigung ebendiese zu bekommen und dann waren alle files wieder da. wir wissen nicht wieso. lg jj
![]() |