![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Hab mir gestern neue Dimms 2x128MB PC133 6ns
um 2.800,-- gekauft. ![]() Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Grrrr!!!
Hab mir vor 3 Monaten ein PC128 um 2700,-- gekauft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ok, tschuldigung für die Frage
![]() Nach einem Blick zum Geizhals war mir alles klar ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Geht nimmer lang dann bekommst die RAMS an den Kopf geschmissen
@Bastet wo hast die gekauft die mit 6ns? Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @Hubman
Kauf meine Teile bei: Geizhals plug NRE kommt immer drauf an wer am günstigsten is. Wennst ma die RAMS aufn Kopf schmeissn magst nehm ich auch eine Beule in kauf solangs i dann gratis krieg. ![]() Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Was steht denn genau auf den RAMs drauf?
PC133-222-60? Hast si schon mit ctspd getestet? Wo genau (NRE?) hast sie gekauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Kosh
Bin leida net zhaus, aba i schau da gern nach und sags da morgen. Bei plug und zum testn bin ich noch nicht gekommen, ned soviel Zeit hab. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Grund meiner Frage ist, daß einige Händler (auch NRE) in der Preisliste PC133 stehen haben, aber dir dann PC100 verkaufen, wenn du die 6ns RAMs verlangst.
Auf denen steht dann PC100-XXX-YY Die kann man auch problemlos mit CAS 2 und 133MHz fahren, aber es sind laut Spez. eben PC100. Ich weiß nicht einmal, ob da ein fertigungstechnischer Unterschied ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @kosh
Nö, ich hab schon beim Kauf geschaut ob eh, PC 133 6ns draufstand. Soweit ich mich erinnere ham die ein Pickerl draufgeklebt und am Chip selbst ist auch ne Nummer xxxxx-6. Muß noch irgendwo den Bericht rumliegen haben, da war eine exakte Schilderung wie du Rams anhand der Nummer identifizieren kannst, werd ihn mal suchen und dann hier Bericht erstatten. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |