![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
habe das Panel runtergeladen von dem oben genannten Dasigner. Es sieht auch gut aus, jedoch habe ich mit der Autolandefunktion Probleme. Kurz vor dem Aufsetzen, schalter der Autopilot den Autothrottle ab, danach kriegt die Maschine einen Anstellwinkel von ca. 20° Grad. Weiss jemand wie man diese Funktion gescheiht nutzen kann? Danke schonmal für die Hilfe. Happy landings Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo nochmal. Kann mir denn keiner helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() weiss hier wirklich niemand einen Rat für dieses Panel. Man liest doch soviel darüber, wer das alles hat. Oder benutzt das keiner?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
mit welchem Flugzeug-Typ benutzt Du das Panel ?? Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hi there,
Klingt so als ob der ganze AP ausgeschaltet wird, dann folgt der Flieger der zuletzt eingestellten Trimmung. Sind alle "Bedingungen" für Autoland erfüllt ? * Maschine folgt dem ILS * AP2 eingeschaltet * Flaps gesetzt * Spoilers armed * Autobrakes eingeschaltet Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Sorry, Doppelpost
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ja habe alles wie in der Docu von Eric gemacht. trotzdem funzt es nicht. keine Ahnung wieso. so muss ich wohl das PSS panel einbauen. Wollte mir nur die mühe sparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi,
zum AUTOLANDING dazu noch: * FD=0N * LS=ON * APP=ON * LOC=ON Mit dem A320 bei etwa 150KN liegt Pitch-Trimm bei etwa 2,6 und dann landet der Vogel wie auf Watte (Automatisch !). Nochmals meine Frage: Mit welchem Flugzeugtyp fliegst DU ? Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Fliege das mit dem IFDG Airbus. Die Funktionen habe ich alle an. Auch noch mal probiert. aber 150 Knoten finde ich ein wenig schnell oder? Je nach gewicht sind das normalerweise so 140 ca.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi,
bitte: Welcher Airbus ?? A320, A310, A330 ...... - Du hast es noch mal probiert bei 150/140. Und ... ?? Fox |
![]() |
![]() |
![]() |