![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute,
habe mir gerade einen K6-2/500 gekauft. Dieser sieht allerdings anders aus als mein 450er: keine 3-D Now! Beschriftung, lediglich Bezeichnung K6-2/500AFX. Weiss jemand ob der echt ist oder ob es da Nachbauprozessoren bzw. Fälschungen gibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wer fälscht ausgerechnet einen K6-2?
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hi,
definitiv kann ich es dir nicht sagen, aber schau mal auf der homepage von amd nach. dort gibt es eine seite, wo die ganzen aufschriften auf den cpu's erklaert sind. da ich die ganze url selber nicht weiss, musst du wohl selber dort nachsehen. lg, cenus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Von AMD gibts den 500er als AHX und AFX.Der AFX wird (wurde) gerne als OEM-Prozessor verbaut.Preislich sollte er bei rund 48$ liegen,also ca.700,-
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Herzlichen Dank, dings, für die informative Antwort. Meiner war billger.
@GF: Glaubst du immer alles, was irgendwo draufsteht? Noch dazu wo das Originalbild von AMD für den K6-2 ganz anders aussieht als mein Proz. |
![]() |
![]() |
![]() |