![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also mein system ist folgendes ...
P4 1800 Mhz 512 MB Rimm Geforce 3 TI500 64 MB Asus P4T-E 19 Zoll Monitor Hab mich gestern mal mit den einstellungen am flusi gespielt , weil ich vorher mit der FPS überhaupt nicht zu frieden war . Also hab ich dann mal ALLES auf max gestellt , auflösung auf 1600*1200/32bit , ne FPS am EDDM auf der starbahn zwischen 10 - 15 , also nicht sehr prickelnd . Nun habe ich mich mit den verschienden einstellungen gespielt , und habe alles auf MAX und die auflösung gelassen , nur bei der einstellung für das wasser , habe ich auf "dicht" gestllet , ohne reflexzionen usw , und siehe da eine konsatnte FPS zwischen 30 - 40 egal am welchen ort . Das verstehe mal einer , vielleicht hat wer ned idee woran das liegen könnte , ich bin ja nun sehr zu frieden mit dem ergebniss , dochh würde mich es schon intressieren wie so was zu stande kommt .
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ist die Frage was Du vorher eingestellt hattest ??
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf "Sehr Hoch" gestellt gehabt , und bei flugzeugen alles auf max und auflösung 1280*1024/32bit .
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Toroges,
zuerst einmal wieso kannst Du 1600x1200x32 im FS einstellen und ich nur 1600x1024x32 ![]() Nach Änderung in der FS2002.cfg komme ich bei ähnlichem System (Profil) und Deinen Einstellungen (aber DF734) + Wasser nur Details auf 25 FPS, bei Wasser "alles" auf 20 FPS. Bei 1152x864x32 waren es aber auch 10-20% weniger. Merkwürdig? MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich denke die Reflektionen machen eine Menge aus. Aber ich denke eher, dass Du was bei den Einstellungen BI.- und Trilineares Filtern was verändert hast. Als ich da nämlich mal was zusätzlich angeklickt habe ging gleich die Rate um 15 fps in den Keller.
Vielleicht hattest Du das vorher aktiviert und jetzt nicht mehr!!
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Trilinaer eingestellt , wie gesagt ich habe nun alles auf MAX bis auf das mit dem wasser und es rennt mit einer fps ziwschen 25 -40 egeal wo ich bin .
![]() |