![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich bin dabei mir ein neues Notebook zu kaufen!
Ich stehe nun vor der Wahl: HP oder Dell?! Was würdet ihr mir empfehlen? Zur Info: HP: XE3 850MHz 256 MB RAM 8xDVD 15,0 TFT (bis 1024x768) 8 MB Grafik usw. Dell: Inspiron 8100 866 MHZ 256 MB RAM 8xDVD oder CD RW 15,0 TFT (bis 1600x1200) 16 MB Geforce - Grafik usw. Es geht mir auch sehr um Service-Konditionen, sprich was mach ich mit einem Dell-Notebook, wenn es defekt ist, und wann bekomme ich es zurück. Bei HP weiss ich, daß es höchstens eine Woche dauert. Bitte um zahlreiche konstruktive Antworten. Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
was ist mit dem neuen gericom supersonic2?
![]() mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
gericom?
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
na ja!
Ich habe gehört, daß Gericom vom Service absolut unter jeder Kritik ist, und ich muß sagen, daß ich auch von der Qualität der Komponenten nicht wirklich überzeugt bin! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
war ja nur sone idee
![]() autsch |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
war ja auch net bös gmeint!
nur ich halt von Gericom leider nix. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Kennst Dur irgendjemanden, der Erfahrung mit Dell hat? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
hi
ich benutze ein toshiba satellite 3000-100 und bin absolut zufrieden mit dem ding. von den bisherigen fehlern ist mir keiner aufgefallen.... ciao morgul |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|