![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich suche eine brauchbare Airportscenery für Zürich und Wien für den FS2k. Kennt jemand eine oder hat eine Idee wo ich sowas herbekomme. Am besten wäre natürlich Freeware aus dem Internet. Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hast du schon mal auf Flightsim.com nachgesehen oder auf simviation.com????Dort solltest du eigentlich fündig werden!!
Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also für Wien gibt es eines auf http://www.aua.com/virtual/ Dort unter Office & Press / Download/Scenery
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Ich danke Euch für den Tip. Sind echt gute Airports dabei !!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Gucke doch mal für Zürich bei : www.flugsimulation.ch im Forum -> Scenerien nach, da berichtet irgendwo jemand über sein LSZH Freeware Projekt, jedoch noch in Action und wenn du eine Payware auch nimmst :
Real Aiports (finde ich aber nicht sooo toll) Zürich 2000 (da gibts auf www.afda.de sogar dynamische Scenery dafür, hat jedoch Bergtexture Fehler) Zürich 2001 (habe ich leider nicht, aber soll Spitze sein!) RealAirports : www.flight1.com Zürich 2000 : www.flylogicsoftware.com Zürich 2001 : www.mailsoft.com (Schweiz) " " : www.aerosoft.de (Deutschland) MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |