![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich wollte meinen FS 2000 deinstallieren u. wieder neu installieren. Leider hab ich beim Starten der Deinstallationsroutine gemerkt, daß die uninstall.exe des FS von einem Add-On (Airbus der Austrian Aircraft Factory) wohl überschrieben wurde u. ich somit nur den Airbus deinstallieren konnte. Anschließend war halt keine uninstal.exe für den FS mehr da. Frage an die Experten: Wie kriege ich denn jetzt den FS noch anständig deinstalliert? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Jetfan
Normalerweise geht man beim Deinstallieren doch über Systemsteuerung! Oder habe ich da was falsch verstanden? Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Theo,
da könntest Du recht haben. Ich bin halt nur im Moment mal davon ausgegangen, daß man normalerweise die Dein- stallationsroutine benutzen soll, die man findet, wenn man über Start/Programme den FS aufruft. Dadurch wird wahrscheinlich die uninstal.exe aufgerufen, die sich normalerweise im FS-Hauptordner befindet. Was jetzt der Unterschied in den beiden Deinstallations- arten sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Oder kennt den zufällig jemand? Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Jetfan
So gut wie alle Programme "liefern" eine Uninstallfunktion mit.Aaaaber ich habe schon lange die Feststellung gemacht,daß das manchmal ganz großer "Mist" ist und es oft damit nicht richtig klappt.(meine Erfahrung) besser war es bei mir immer über Systemsteuerung---Software--Entfernen zu gehen.Damit hatte ich bisher die besten Ergebnisse und nie Ärger.Versuch es mal lieber in Zukunft damit. Nun ja es ist natürlich Deine freie Entscheidung(wir sind ja eine Demokratie ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Theo,
Danke für den Tip. Im Grunde genommen ist es natürlich so, daß wegen der zerschossenen uninstall.exe wahrscheinlich ohnehin nur noch die Möglichkeit der Nutzung der System- steuerung besteht. Wenn keiner `ne bessere Idee hat werde ich das auch mal so machen ![]() Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Eigentlich dürfet nichts mehr gehen. Da beide ja die gleichen Daten brauchen, und die ja wech sind. Du kannst einfach den Flusi über ein Programm deiner Wahl aus dem Flusiverzeichniss löschen. Wenn du ihn dann wieder in das gleiche Verzeichniss installierst, müssten auch die Windoof-Einträge überschrieben werden.
happy landings MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |