![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kurz vor Weihnachten hab ich mir gleich 2 Medion Wlanradios geholt. Genaue Bezeichnung: Medion Life P85066
Eines davon bei mir im Wohnzimmer in Verbindung mit einer amerikanischen Visio Soundbar angeschlossen. Leider geraten sich die Fernbedienung der Soundbar und die des Wlan Radios in die Quere. Hab das auf die amerikanische Soundbar zurückgeführt, da es ja wohl Frequenznormen geben könnte, die in Europa anders ... Denkste Zweites baugleiches WlanRadio bei meiner Freundin heute aufgestellt. Sie besitzt eine Soundbar vom Hofer (auch Medion), kurz vor Weihnachten beim Hofer in Aktion. Dasselbe bei ihr: will ich auf der Soundbar lauter/leiser drehen spielt das WLAN-Radio verrückt ... das kann's jetzt aber nicht sein mit dem Chinaschrott, der vollbepickt mit Testsiegerzertifikaten von irgendeiner eh schon treffend "Bild" Zeitung ist. Display ist auch eine Zumutung! Gehen beide zurück zum Absender ![]() Fazit, auf den Komfort eines Internetradios möchte ich jetzt nicht mehr verzichten, könnt ihr mir ein Netzradio empfehlen? Anforderungen: mit AUX Ausgang, LAN Buchse, mittels Android App steuerbar ...