![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Wenn ihr lustige Videos kennts, dann nur her damit.
Ich fang mal an: http://www.flurl.com/item/grim_reaper_u_141857 ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann das hier (ist zwar alt, aber gut)
http://www.youtube.com/watch?v=QtqYdlN5rvA
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Der Kater zum Schluss is ein Wahnsinn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() find ich beide nicht wirklich lustig..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() Alt aber immer noch ammüsant
![]()
![]() |
![]() |
![]() |