![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2016
|
![]() Guten Morgen!
Mein Post richtet sich an jene die gerade am Bau eines Homecockpit sind. Ich habe einiges für eine 737-800er abzugeben. ![]() Darunter ist ein komplettes Frontpanel. Bestehend aus Left, Center und Rightpanel in Maßstab 1:1, aus 6 mm Aluminium. Lackiert im Original Farbton der 737. Das Center-Panel ist mit einem Gearlever-Panel ausgestattet. Dazu habe ich noch einen MCP von http://www.sismo-soluciones.com/ abzugeben. Das MCP ist auf einer 3mm ALU-platte montiert (und voll einsatzfähig). Und die I/O Karte ist auch dabei. Zusätzlich habe ich 4x Führungsschienen für die EFIS dabei. Man kann also ohne Probleme beide EFIS an die I/O Karte anstecken. incl. Netzteil und USB Kabel für den Anschluss an den PC Alles günstig abzugeben!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. LG WoKo P.S: Die Teile sind im Raum Salzburg abzuholen falls jemand Interesse hat. Von einem Versand möchte ich aber absehen(wegen dem Risiko einer Beschädigung). Ist aber nicht ausgeschlossen. |
![]() |
![]() |