![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2016
|
![]() Ein Freund hat mich um Rat bei einem Geocacher Rätsel gefragt.
Hab leider keine Ahnung. Vielleicht ist jemand dabei der es lösen kann. GC5DDNF Bitte helft mir die Fehler zu finden. Ich habe bereits alles probiert - bald drehe ich durch. Achtung: Du bist gerade dabei, eine Datei herunterzuladen, die weitere Informationen enthält, um den Geocache zu finden. Als Geocache-Besitzer versichere ich, dass diese Datei sicher ist. Sie wurde weder von Groundspeak, noch von einer Reviewerin/einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft. Du lädst diese Datei auf Dein eigenes Risiko herunter. Den Quellcode könnt ihr unter diesem Link finden: http://gc.sclause.net/GC5DDNF/program.txt Quellcode nur in Englisch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ach und deswegen meldet man sich in einem Forum ohne Geocachingbereich an. Dazu noch in einem falschen Unterforum. Oder verbirgt sich hinter der Datei etwas anderes!?!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2016
|
![]() Wenn man mit dem Auto ein Problem hat geht man zum Mechaniker.
Wenn man mit Computer Dingen ein Problem hat sucht man sich auch Hilfe. Niemand muss aber jeder kann. Sollte man kein Interesse oder fehlendes Wissen haben kann man das Ganze einfach unkommentiert so hinnehmen. Und was soll sich hinter dieser Datei verstecken? Mich würde aber freuen könnte es jemand lösen und mir auch erklären wie es geht. Danke Als Neuling was wäre das Richtige Unterforum |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() C++ Programm-Forum
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
... Na was wird sich hinter heutigen Quellcodes verstecken können? ... Hast eh schon erkannt und den Titel entsprechend geändert, damit man auf dein Problem kommt.
![]() |
![]() |
![]() |