![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Suche einen (günstigen) Multifunktionsdrucker für ein kleines Büro, wo man sich mittels Benutzernamen / Kennwort authentifizieren muss.
Soll auch für Kopien gelten. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Habe gerade von einem Bekannten den Tipp bekommen, dass die Brother MFC Modelle über solche "Benutzersperren" verfügen.
Muss ich mir mal ansehen.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2015
|
![]() Hey J@ck, wie wäre es mit dem Brother MFC-9320CW? Auf dieser Supportseite wird er als Beispiel für die benutzersperre genommen und es gibt ihn idealo zufolge schon ab unter 100 Euro...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Danke,
ich habe schon den MFC-L2700DW bestellt und sehe ihn mir heute an. Werde berichten!
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2015
|
![]() ah cool, bin gespannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() So, kurzes Update:
Der Drucker kann prinzipiell alle Knöpfe per PIN sperren, allerdings muss das (derzeit) manuell jedes mal aktiviert werden (in 3 Untermenüpunkten versteckt). Zwar etwas umständlich, aber es tut. Und nein, längst nicht jeder Brother MFC hat die Benutzersperre, sagte der Brother Support beim zweiten Anruf
![]() |