![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
Ich habe einen Acer Aspire M3985 mit 3.10Ghz ,Intelö Pentium Quad Core i5-3350P Ram: 16 GB ,Windows 8 74Bit,GeForce GTX 660 mit 2GB Mein Problem begann so: Ich spielte Secondlife und meshte im Blender nebenbei und es lief auch der Windows Media Player ,als plötzlich die Musik begann seltsam zu spielen ,als würde man eine alte zerkratzte Schallplatte aus den 40er Jahren ,also als würdest du mit der Nadel langsam drüber fahren ,die Musik machte tatatabobobobolalala,weiss nich wie mans anders erklärt. Dabei merket ich auch das alles egal was ,alle 5 Sekunden wie stecken blieb ,die Maus, Secondlife man sah es richtig ,als würde etwas Secondlifes Ablauf alle 5 Sekunden anhalten ,dies geschah auch heute wieder bei 7 Days to Die spielen ,ich konnte nur mehr alle 5 Sekunden meine Spielfigur bewegen. Dachte gut,Strg Alt Entf Taskmanager und schalte alles mal aus Windows Neustart. Dann gings erst richtig los ,auf einmal KEIN VIDEOSIGNAL ,ich hatte nichts getan ,es kam plötzlich ,ich versuchte den Pc iimmer und immer wieder auf und an zu drehen ,immer das selbe KEIN VIDEOSIGNAL ,meine GTX hängt an einem Hdmi Kabel (blau) ,da mein Phillips Bildcschirm nur Hdmi Anschluss hinten anbietet. Darauf hin wechselte ich die Grafikkarte gegen meine ältere GeForce 550Ti die Gott sei dank jetzt noch geht ,aber Anfangs als ich sie einsteckte in den Schlitz ,also den pc kam das: töt töt töt töt ????? K.a. was der Pc will ,ich nahm die Karte wieder raus und steckte sie nach reinigen und abpusten wieder ein und wackelte bissle damit rum ,plötzlich ging es. Aber das töt töt töt töt kam mir davor 3-4 x ,bis es mir endlich gelang den Pc zu starten ohne das getrööte. Ihr seid sicher Profis und wisst was da beim pc nicht ganz Koscher ist ,wieso hängt er alle 5 sekunden und verzerrt die Musik grausam und lässt alle Games auch anhalten? Momentan läuft alles mit der GeForce 550Ti aber was wenn das wieder kehrt ,das ist meine grässte Sorge da ich auch online arbeite Selbstständig. Vielen lieben Dank wenn ihr mir weiter helfen könntet. Lg |
![]() |
![]() |