![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2014
|
![]() Huhu,
mache in Deutschland ein Praxissemester und brauche daher in DE eine prepaid Karte... Congstar soll preiswert und gut sein. Zudem habe ich diesen Gutschein gefunden und als Neukunde gibt es glaub 10 oder 15 Euro geschenkt. Kann wer sagen ob das Congstar Netz gut ist? Ist glaub das Netz von Deutschlands größtem Provider T-Mobile? Andere Tipps oder Empfehlungen? Vielen herzlichen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() im prepaid-wiki findest du dazu viele infos ... lies dich mal ein
![]() ich habe mich übrigens für vorübergehende deutschland-aufenthalte in abwägung der verfügbarkeit und des netzes für ja! mobil entschieden ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab eine lebara karte, und eine aldi karte. beide problemlos. und günstig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zum Thema DE-Netz:
Warum diese Frage in einem AT-Forum? Da wärst du doch woanders besser aufgehoben.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() solange ich nicht gefragt werde, wie man ohne handynetz in deutschland gratis telefonieren kann, ertrag ichs noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Na dafür gibts ja auch experten hier!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Ich empfehle dir Aldi Talk, da kannst du schon für 5€ Guthaben aufladen und auch eine Flat machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |