![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Wie schon vor 2,5 Jahren als ich mein ABO gekündigt habe und monatelang keiner darauf reagiert hat passiert es nun wieder.
Aus heiterem Himmel erhalte ich einen Zahlschein für eine ABO-Verlängerung???? und es ist keiner erreichbar, um diesen Missstand aufzuklären. Und offensichtlich bin ich da ja nicht die einzige ![]() Das ist so was von ärgerlich und eine unfassbare Arbeitsweise. ![]() Vielleicht liest ja hier mal einer der Verantwortlichen mit und schafft das Problem aus der Welt ... Und ich werde mal wieder einen eineschriebenen Brief auf die Reise schicken - wer ersetzt mir eigentlich die verschwendete Zeit und Kosten? ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Warum schickst du denn einen eingeschriebenen Brief? Wenn dein Abo beim FSL Verlag abgeschlossen wurde, nimm den Erlagschein und entsorge ihn fachgerecht im Altpapier.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Du könntest natürlich auch die halbjährlich erscheinenden Hefte UNFREI an den Absender retournieren. Vielleicht hilft das...
Ansonten wie Lowrider schreibt: Archiviere es im "Rundordner"
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein WCM Abo im September per Einschreiben gekündigt und jetzt eine Rechnung für die nächsten 12 WCM Ausgaben bekommen. Am Telefon habe ich niemanden erreicht. Meine emails an abo@wcm.at wurden auch nicht beantwortet. Kennt jemand eine andere email addresse von WCM ? Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass mein WCM Abo gekündigt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Vergiss es wirst nie bekommen - weder 12 ausgaben -1 Jährlich- oder sonst was- entsorgen und aus- alles andere ist verlorener Zeitaufwand!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Bei welchem Verlag hattest du das Abo?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Die Rechnung für das WCM Abo ist von Publishing Team Ges.m.b.H. 1100 Wien, Absberggasse 17/10
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist die offizielle Adresse siehe:
http://www.wcm.at/contentteller.php/...impressum.html Probier mal das: http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=2551 brauchst aber eine amtliche Handy-Signatur.
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Nachdem du schon per Einschreiben gekündigt hast, erachte die Aboverlängerung als gegenstandslos. Die Aufgabebestätigung hast du doch sicher noch.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Bei mir sind heute gleich zwei Abo-Rechnungen eingeflattert. Doppelt hält besser, oder?
![]() Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Magazin bekommen habe, die wollen offensichtlich Geld ohne Gegenleistung. Dabei wäre ich Patriot genug, um ihnen 29,90 in den Rachen zu werfen, wenn sie ihre Versprechen halbwegs einhalten würden... Wann ist das bis dato letzte WCM erschienen? Werde mir in Zukunft die Hefte zwecks Beweissicherung aufbewahren ![]()
![]() |