![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Tag
Probleme mit verbinden 1 PC, Win 7, 64 bit, 1 Modem, UPC 1 Notebook 2 Zimmer weiter, Win 7 64 bit 1 W lan Extender http://www.amazon.de/Netgear-WN3000R...range+extender ich gehe rehts unten auf verbinden netgear wird ja angezeigt ich gehe auf verbinden sicherheitsschlüssel eingeben - ja welchen? egal was ich eingebe nummer vom original upc modem beim 1. computer oder vom Extender die Nummer, nichts ging, keine veribndung geht wer kennt sich da aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
siehe Bedienungsanleitung ab Seite 8: http://www.downloads.netgear.com/fil...GR_23Apr12.pdf
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() also ich kenn mich 0 aus
ich habe im 2. zimmer wo das notebook ist den wlan extender angeschlossen mein computer hängt am upc modem und das verbinden mit notebook über das netgear geht nicht dauernd will er einen schlüssel haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Schon mal daran gedacht den Extender via Netzwerkkabel am Laptop anzuschließen und zu konfigurieren?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() der hat ja antenne und bruacht ja kein lan kabel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Aber trotzdem muß er konfiguriert werden.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Auf dem Netgear gibt es eine WPS-Taste, wenn du Glück hast gibt es die auf dem UPC-Modem auch, diese dient dazu ein Gerät schnell und einfach in ein WLAN einzubinden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Protected_Setup
![]() |
#8 |
Master
|
![]() aha also muss ich auf dem repeater die wps taste drücken? am upc modem gibt es das nicht
und der repeater hat gürnes licht es geht nur darum was ist ds für ein sicherheitsschlüssel denn mein notebook da verlangt beim vrbinden mit netgear bei den verbindungen udn wieso habe ich am notebook 20 - 30 Namen stehen die nich gar icht kenne, aber ohne grünen Punkt oder nur mit einem von 5, und bei meinem hauptcomputer nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und hast du den Repeater mittlerweile schon via Netzwerkkabel mit einem PC verbunden und konfiguriert? Hast überhaupt schon die Anleitung sinnerfassend gelesen?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hab zufällig was zur Info in einem Newsletter gefunden:
WLAN-Passwort auslesen, Windows-Freigaben anzeigen und mehr
![]() |