![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Tag
Ich habe eine Externre Platte genau die gleiche wie die Internen, ich habe sie im Fantec Gehäuse und überpsiele meine Fotos, viele Ordner viele Fotos. Ich versucht es zumindestens, mit USB 2 Kabel 12 Stunden, irre lange, weil intern wird sie nicht erkannt im Wechselrahmen weiß nicht wieso. auf einmal komme ich drauf es geht Platte 4 nicht im Gehäuse, dass ist bie mir die K Platte ich sehe in der Datenträgerverwaltung von meinem Win7 64 Bit nach, es ist der Laufwerkbuchstabe K nicht da ich habe dann den K auf R gewechselt dann geht die interne ehemalige K Platte die jetzt R ist wieder ich habe sowas noch nie gehabt, wieso ist K weg, wieso geht das nicht wie ändere ich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Ich habe das jetzt drei Mal durchgelesen und ausser noch mehr Verwirrung als nach dem ersten Lesen ist dabei nichts herausgekommen.
Versuch bitte, das klarer zu kommunizieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ich habe 4 Platten im System auf der Seite und 2 im Wechselrahmen vorne
dann viele externe, aber die gehen ja eh hin und wieder geht das Fantec Gehäuse nicht und die Platte wird nicht erkannt was mich auch oft wütend werden läßt in der Datenträgerverwaltung taucht die Platte schon auf aber wenn ich den Laufwerkbuchstaben ändenr möchte auf K geht das nicht weil die Auswahl das gar nicht anzeigt. ich habe sie jetzt auf R |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Schau mal, ob K nicht vielleicht schon vergeben ist. Wenn dem so ist, dann hast du ein Laufwerk K am Desktop. Dann kannst natürlich kein zweites Laufwerk mehr K nennen.
Und wenn deine neu eingehängte ext. Platte früher mal K geheissen hat, dann ist sie nun "hinter" dem aktuellen K Laufwerk versteckt. Ist eine Dummheit von Win, kann aber manchmal vorkommen. Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() In der Datenträgerverwaltung dem Gerät, welches NICHT K sein soll, einen anderen Buchstaben zuordnen.
Gruss Wildfoot
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() K ist ein Wechseldatenträger. Also z.B. ein Speicherkartenlesegerät. Und öffnen läßt es sich nicht, da kein Medium gesteckt ist.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hier noch zwei Tips mit Anleitungen:
http://www.windows7inside.de/windows...in-usb-geraet/ http://www.its05.de/windows-7/extern...e-anzeigen.php
![]() |
#10 |
Master
|
![]() also ich habe den Usb Card Reader 35 in 1 abgehängt und auf einmal war K da
|
![]() |
![]() |
![]() |