![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
habe folgende anfrage an 3 gestellt: Sg Team wenn ich auf eine Initiative 100% sim karte mit 10, 20, 30, oder 40 euro auflade wieviel GB an daten bekomme ich dann ? und wie lange ist das gültig ? mfg und diese antwort bekommen vielen Dank für Ihre Anfrage. Mehr surfen? 2€ Wochenpaket für Gelegenheitssurfer. Für alle die gelegentlich mehr surfen möchten, gibt es die günstige Wochenpaketoption (1 GB – 7 Tage gültig). Einfach Guthaben aufladen und lossurfen. Ihr Vorteil: nur wenn Sie aktiv surfen, wird ein Paket aktiviert und läuft danach automatisch aus. Erst wenn Sie das nächste Mal wieder surfen, wird ein weiteres Paket aktiviert – natürlich nur bei vorhandenem Guthaben. Freundliche Grüße Ihr 3Service-Team jetzt weiß ich immer noch nicht wieviel GB an daten ich bekomme und was das gb kostet und wie lange es gültig ist mfg fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Was erwartest Du dir? Hier hat ein Stück Software geantwortet ... und die ist ganz offensichtlich nicht besonders intelligent.
![]() Einfach darauf antworten mit sinngemäß folgendem Text: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ist auch sehr sinnvoll solche fragen am Wochenende zu stellen - da wird bestimmt der ganze Support hab acht stehen !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Wurde wo erwähnt, daß er noch am Wochenende eine Antwort erwartet? Oder diese Frage an einem Wochenende gestellt wurde?
Es geht rein um die zusammenhanglose Automatikantwort.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Natürlich nicht! Aber bei einem Post um 9:37 gehe ich davon aus das die Automatik antwortet weil sonst keiner das ist - es wurde aber auch nicht das Gegenteil behauptet - das es nicht am WE gestellt wurde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @ KrisKros:
Warum muss man mit Gewalt Irgendjemanden Irgendwas unterstellen. Wir wissen nichts über die Begleitumstände. Und spekulieren ist halt nicht Meins. Wenn man dem TO glauben darf (und ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu glauben), dann stehen folgende Fakten fest: 1. Es wurde eine Anfrage gestellt, die für jeden auch nur halbwegs intelligenten und deutsch sprechenden Menschen inhaltlich klar sein sollte. 2. Man hat eine Antwort zurück bekommen, die mit eben den gestellen Fragen, gelinde gesagt, überhaupt nichts gemeinsam hat. Und darüber wollte uns der TO teilhaben lassen. Und vielleicht kann man noch herauslesen, dass er sich fragt, was er jetzt tun soll. Manchesmal wäre 'still sein' besser ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Nachdem ich mir die HP angesehen habe, kann ich hoffentlich weiterhelfen.
Also diese "Initiative 100%" Sim bekommst du scheinbar kostenlos. Wenn du sie aktivierst, bekommst du für jeden Tag 20MB kostenlos. Die freie Datenmenge vom Vortag verfällt. Einmalig gibt es ein kostenloses Wochenpaket. Ladest du Guthaben auf die Sim, dann kannst du dir um 2€ ein 1GB Paket buchen, welches 7 Tage gilt. Verlängert sich automatisch wenn Guthaben vorhanden und man wieder eine Verbindung aufbaut. Wenn man 1GB schneller verbraucht, kann man sich für 2€ nochmal ein Paket kaufen. Also 1MB um xx €-Cent gibts da nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
die antwort kam Lieber Herr Meier, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Österreichische Institut für angewandte Telekommunikation (ÖIAT) hat die Initiative 100% ins Leben gerufen. Ziel der Initiative ist die Steigerung der Zahl der Internet Nutzer. Menschen die bisher keinen Internetzugang haben, sind im täglichen Leben oft erheblich benachteiligt. Im Rahmen der Initiative 100% hat sich 3 zum Ziel gesetzt, allen Österreichern kostenlosen Internet-Zugang zur Verfügung zu stellen. Und zwar mit einer ganz bestimmten 3SIM-Karte. Damit erhalten Sie 20 Megabyte gratis(1 – und zwar jeden Tag auf’s Neue. Für alle die gelegentlich mehr surfen möchten, gibt es die günstige Wochenpaketoption (1 GB – 7 Tage gültig). Einfach Guthaben aufladen und lossurfen. Ihr Vorteil: nur wenn Sie aktiv surfen, wird ein Paket aktiviert und läuft danach automatisch aus. Erst wenn Sie das nächste Mal wieder surfen, wird ein weiteres Paket aktiviert – natürlich nur bei vorhandenem Guthaben. Haben Sie weitere Fragen? Wir sind von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr unter 0660 30 30 30 für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr 3Service-Team |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Deckt sich mit den Infos vom Lowrider82
![]() |