![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Ich habe hier einen TP-Link TW-WR 1043 ND und ein Problem mit dem Wlan.
Seit ein paar Tagen habe ich hier ein sehr starkes "feindliches" WLan, welches das eigene über den besagten Router laufend, stört. Jedenfalls kommt trotz guten Empfangs keine brauchbare Verbindung zustande. Der langen Rede kurzer Sinn, ich gehe in die Router Einstellungen und was sehe ich nicht? Die Möglichkeit das Wlan zu konfigurieren (z.B. Kanal) ändern. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Finde einfach keine Wlan Einstellungen.. ![]()
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann. Geändert von weriser (10.12.2014 um 16:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Ehrm, wieso steht in Deinem Webinterface "Level One", wenn Du einen TP-Link Router konfigurieren willst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Lt. dieser Anleitung http://www.tp-link.com/resources/doc...1910010639.pdf (Seite 36) müsste es unter "Wireless" - "Wireless Settings" einen entsprechenden Punkt geben
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Du bist definitiv nicht im Webinterface des TP-Link.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Dreh mal das WLAN beim Laptop ab und häng dich per LAN Kabel an den Router damit du mal dort hinkommst wo du hinwillst.
Zusätzlich zur Info von J@ck ist hier noch ein Link wo du siehst wie das Webinterface von deinem Router aussehen sollte: http://www.refilix.de/index.php?/arc...8.08.2012.html
![]() |